Kulturtipp:Garantiert Gänsehaut

The Whiskey Foundation Band aus München
(Foto: Veranstalter)

Psychedelic-Blues-Rock-Band The Whiskey Foundation im Alten Speicher in Ebersberg

Anfangs verdiente sich Murat Kaydirma sein Geld als Straßenmusiker. Inzwischen hat er mit seiner Psychedelic-Blues-Rock-Band The Whiskey Foundation mehrere Alben herausgegeben, denen er mit seiner unverwechselbar rauchigen Soulstimme seinen Stempel aufdrückt: Die Stimme hat Gänsehautgarantie. Zuhörer können sie am Samstag, 12. Juni, im Alten Speicher in Ebersberg erleben. Dort stellt die junge Münchner Band das Album "Blues and Bliss" vor, ein Konzert, das ursprünglich für das Kulturfeuer 2020 geplant war. Die Karten dafür sind nach wie vor gültig. The Whiskey Foundation trat als Vorband bei der AC/DC-Tour auf, mit Deep Purple und mit Robbie Williams. Karten gibt's unter www.kultur-in-ebersberg.de, telefonisch unter (08092) 255 92 05 oder in der Vorverkaufsstelle im Foyer des Alten Speichers. Das Haus öffnet um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Es handelt es sich nicht um ein Stehkonzert, die Sitzplätze werden am Abend zugewiesen. Es gilt Maskenpflicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: