Kirchseeon:Vollsperre der B 304 nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend musste die B 304 für 90 Minuten komplett gesperrt werden. Auslöser war ein Verkehrsunfall, der sich gegen 18.45 Uhr bei Spannleitenberg ereignete. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer dort sein Fahrzeug wenden und übersah dabei einen nachfolgenden Wagen eines 54-Jährigen. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde niemand verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. Die Feuerwehren Kirchseeon Markt und Kirchseeon Dorf unterstützten bei der Absperrung und Bergung der Fahrzeuge. Der Unfallverursacher begründete sein gefährliches Wendemanöver mit einem beschädigten Außenspiegel an seinem Fahrzeug, den ihm kurz vorher ein Auto im Gegenverkehr abgefahren hatte. Eine Beschreibung des Fahrzeuges liegt nicht vor. Die Polizeiinspektion Ebersberg bitte um Hinweise zum Unfall unter der Telefonnummer 08092 / 8268-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: