In EglhartingEinbruch in Gartenmarkt

Die Diebe entwenden Garten- und Arbeitsmaschinen, die Polizei sucht Zeugen.

SZ bei Google bevorzugen

Sie kannten sich offenbar gut aus und waren auch gut ausgerüstet, die bislang unbekannten Einbrecher, die in der Nacht auf Samstag im Gartencenter in Eglharting Beute gemacht haben. Laut Polizei wurden etliche Garten- und Arbeitsmaschinen entwendet, die Diebe müssen mit einem Kleintransporter oder etwas Ähnlichem unterwegs gewesen sein. Auf das Gelände gelangten sie durch Aufbrechen eines Tores.

Die Polizei Ebersberg schätzt den Wert der gestohlenen Geräte auf einen unteren fünfstelligen Bereich und bittet unter der Telefonnummer (08092) 8268-0 um sachdienliche Hinweise.

© SZ/wkb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: