Kabarett Immer wieder Han's Klaffl

Foto: privat

(Foto: )

Jeder Pädagoge, der einen solch starken Zuspruch durch sein Publikum erfährt wie der Lehrer Han's Klaffl, wäre wohl überglücklich. Voraussetzung wäre allerdings, dass der betreffende Kollege Pauker ein ähnliches kabarettistisches Talent und allerhand Anekdotisches aus dem Lehrerzimmer mitbringt. Wann immer Klaffl irgendwo spielt, ist seine Vorstellung ausverkauft, und zwar sofort: Der Ebersberger Kabarettist packt deshalb im Alten Kino in Ebersberg zur Abwechslung demnächst mal wieder sein allererstes Programm aus: "40 Jahre Ferien - Ein Lehrer packt ein. . . " Wobei an Einpacken bei ihm noch lange nicht zu denken ist, zumindest nicht, was seine Bühnenauftritte betrifft. Viele Landkreisbürger werden das Programm kennen - und wahrscheinlich gerne ein zweites und drittes Mal genießen wollen. Aber auch Klaffl-Neueinsteiger können hoffen: Mit ein wenig Glück lassen sich für die Aufführungen am Freitag und Samstag, 13. und 14. Mai, noch Tickets ergattern: Eintrittskarten, die an diesem Abend zurückgegeben werden, verkauft die Abendkasse weiter. Haus und Gastronomie öffnen jeweils um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt an beiden Abenden um 20.30 Uhr.