Impfstoff Astra Zeneca:Viele würden sich gern impfen lassen

Zum Bericht "Abwinken bei Astra" vom 19. Februar:

Man muss manche Landkreisbürger verstehen - wo hier doch viel mehr SUVs aus München oder Ingolstadt unterwegs sind als Astras aus Rüsselsheim. Wie schon Fredl Fesl gedichtet hat: "Opel, Opel Karajan, a jeder wüll an Opel ham, fährt man dann in den Graben, dann will ihn keiner haben!" Biontech scheint da viel näher - fängt zumindest auch mit B an. Also liebes Ebersberger Impfzentrum-Team: Lasst euch nicht beschimpfen und ruft mich an - um dieses Luxusdilemma zu lösen. Ich bekomme viele zusammen, die sich gerne früher impfen lassen. Denn so werde ich zumindest früher wieder verreisen können, ein Restaurant besuchen oder auf ein Konzert gehen - weil dazu wird es teilweise kommen. Tilmann Frage, Baldham

Aus beruflichen Gründen bin ich vor einer Woche mit dem Astra-Zeneca-Impfstoff geimpft worden. Froh, dass es endlich einen Schritt weitergeht in der Eindämmung der Pandemie. Ich habe mit Schüttelfrost, Fieber etc reagiert. Unangenehm, aber ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem funktioniert. Würde mich ohne Bedenken wieder impfen lassen. Ursula Jones, Zorneding

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: