Grafing:Hoher Schaden bei Traktorunfall

Aus der Kurve geflogen ist am Freitagvormittag auf der Grafinger Ostumfahrung ein Traktor samt Anhänger, dieser stürzte dabei um. Laut Polizei war der 22-jährige Fahrer dort gegen 9.20 Uhr in den Kreisverkehr zur Rotter Straße eingefahren und wollte Richtung Jakobneuharting abbiegen. Während der Kurvenfahrt im Kreisverkehr stürzte der mit Maissilage beladene Hänger um und fiel in die angrenzende Lärmschutzmauer, die dadurch beschädigt wurde. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb bei dem Unfall unverletzt. Der an Fahrzeug und Lärmschutzwand entstandene Schaden ist indes erheblich, die Polizei schätzt diesen auf etwa 10 000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Grafing zur Absicherung vor Ort.

© SZ vom 02.10.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: