Süddeutsche Zeitung

Glonner Kleinkunstbühne:Songpoesie in der Schrottgalerie

Nach einem gelungenen Start ins Herbstprogramm geht es am Freitag, 19. November, weiter mit einem "echten Tipp" der Schrottgaleristen: Zum ersten Mal zu Gast in der Glonner Kleinkunstbühne ist Colbinger, "ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die Schatten in wundervolle Worte zu kleiden vermag". Sein Musikstil ist Rock mit Elementen aus Grunge, Folk und Funk, seine Songs nennt er "Erinnerer und Gefährten, um das Leben zu erschließen". Musik, so Colbinger, "begeistert, motiviert und inspiriert". Zur funky Akustikgitarre trägt er seine Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, mal expressiv-nachdenklich vor. Los geht's um 19.30 Uhr. Es gilt die 2G-Regel. Da die Abstände eingehalten werden, muss keine Maske getragen werden. Einlass nur mit Zertifikaten und Reservierung.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5466574
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 18.11.2021 / sz
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.