Forstinning:Auto überschlägt sich im Ebersberger Forst

Am Dienstagmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2080 im Ebersberger Forst. Gegen 11.50 Uhr kam der Wagen einer 62-Jährigen kurz vor Schwaberwegen von der Fahrbahn ab. Die Ursache ist noch unklar, laut Polizei waren keine anderen Verkehrsteilnehmer beteiligt. Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin aus dem Landkreis Erding wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die freiwillige Feuerwehr musste das Fahrzeugdach entfernen, bevor die Verunfallte gerettet werden konnte. Anschließend wurde die schwer verletzte Fahrerin in die Ebersberger Kreisklinik gebracht. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Staatsstraße für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: