Feuer in Schokoladenformenfabrik:Weihnachtsmänner in Gefahr

Großaufgebot der Feuerwehren bei der Schokoladenformenfabrik Brunner in Glonn (Foto: Peter Hinz-Rosin)

In der Glonner Firma Brunner hat es gebrannt

Mitarbeiter konnten den Brand in einem Lüftungsschacht glücklicherweise größtenteils selber löschen. (Foto: Peter Hinz-Rosin)

Alarm in der Schokoladenformenfabrik Brunner in Glonn: Samstagnachmittag hat es in einem Lüftungsschacht gebrannt.

Umgehend rückte ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren aus dem ganzen Umkreis an. Mitarbeiter konnten das Feuer glücklicherweise schon vor Eintreffen der Retter größtenteils löschen.

Aus 18 umliegenden Gemeinden waren Freiwillige Feuerwehren angerückt, um Schlimmeres zu verhindern. (Foto: Peter Hinz-Rosin)

Gottseidank, sonst hätten im schlimmsten Fall Weihnachtsmänner im Osterhasen-Outfit daherkommen müssen.

Ist alles nochmal gut gegangen. (Foto: EBE)
© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: