Erding:Aggressiver Schläger randaliert bei Polizei

Ein aggressiver Mann hat in einer Erdinger Disco randaliert. Auch in Polizeigewahrsam gab er keine Ruhe.

Ein schwer betrunkener und aggressiver Schläger ist am Sonntagmorgen ins Bezirkskrankenhaus eingeliefert worden. Laut Polizei hatte der Mann in einer Erdinger Diskothek einer Besucherin auf der Tanzfläche mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Einen weiteren Besucher, der dazwischengehen wollte, versuchte er ebenfalls zu schlagen.

Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde er von den hinzugerufenen Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Nach einigen Stunden in der Zelle begann der immer noch nicht nüchterne Mann zu randalieren und ließ sich nicht mehr beruhigen. Die Aggressivität des Mannes, der die Beamten wüst beleidigte, nahm im Gegenteil immer mehr zu. Schließlich wurde der Mann in ein Bezirkskrankenhaus transportiert.

© SZ vom 21.12.2010 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: