Vom Dach über die Fenster bis hin zur Kellerdecke: Die Gebäudehülle ist die Haut eines Hauses. Ist sie nicht ausreichend geschützt, entstehen Wärmeverluste im Winter, im Sommer kann sich das Haus stark aufheizen. Im Fachgespräch Energiewende zum Thema „Gebäudehülle: Dämmen und Energie sparen“ am Montag, 2. Dezember, erfahren alle Interessierten ab 19 Uhr, worauf sie bei der Wärmedämmung achten sollten und wie sich dadurch der Wohnkomfort verbessern lässt.
Die Teilnahme bei der Online-Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldung unter www.energieagentur-ebe-m.de/Fachgespraeche.