EbersbergWeltmusik aus Wien

Peter Wieser/oh
SZ bei Google bevorzugen

Nach langen Monaten ohne Musik startet "Kunst in der Filzen" am Samstag, 19. Juli, mit Cobario in die Saison. Das junge, charmante Wiener Weltmusiktrio präsentiert sein sechstes Studioalbum, es heißt "weit weg". Seit mehr als zehn Jahren begeistern die spielfreudigen Vagabunden Herwigos (Herwig Schaffner; Violine,Bratsche,Klavier), El Coba (Jakob Lackner; Gitarre) und Giorgio Rovere (Georg Aichberger; Gitarre) mit melancholisch verträumten Weisen, energetisch treibenden Klanginstallationen und virtuosen Soli. Neuerdings haben sie auch ihre Gesangsstimmen entdeckt. Einlass ins Gemeindezentrum Pfaffing ist um 19 Uhr. Karten gibt es unter (08076) 88 60 40 oder per Mail an info@kunst-in-der-filzen.de.

© SZ vom 14.06.2021 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: