Ebersberg:Vier Verletzte bei Frontalcrash

Zum Frontalzusammenstoß zweier Autos ist es Dienstagfrüh auf der Münchener Straße gekommen. Vier Personen sind verletzt worden. Eine 57-jährige Frau aus dem Landkreis war in Richtung Ebersberger Ortsmitte unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort touchierte sie ein entgegenkommendes Auto und stieß schließlich mit einem weiteren Fahrzeug frontal zusammen. Die Verletztten wurden zunächst durch Einsatzkräfte des BRK erstversorgt und zur weiteren Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro. Die Straße musste für eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Der Berufsverkehr wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Ebersberg umgeleitet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: