EbersbergSpielkistl hat wieder offen

SZ bei Google bevorzugen

Seit 1. März bietet das "Spielkistl", der Spielgeräteverleih des Kreisjugendamts, wieder sein komplettes Verleihprogramm an, darunter Klassiker, wie Hüpfburgen oder Popcornmaschine. Zudem können eine Menge neuer Spielgeräte ausgeliehen werden, darunter Fußballbillard und Stand-Up-Paddles. Es gibt Bastelkisten zum Herstellen von eigenen Seifenstücken, Lötkolben für Holzschriften und Bilder oder zum Herstellen eigenen Glasschmucks. Bleibt nur zu beachten, dass Abholung und Rücknahme möglichst kontaktfrei erfolgen sollen. Also immer den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und eine FFP2-Maske tragen. Weitere Infos auf der Webseite des Kreisjugendamtes unter https://kreisjugendamt.lra-ebe.de/, telefonisch unter (08092) 823-256 oder per Mail an spielkistl@lra-ebe.de.

© SZ vom 08.03.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: