Ein schwarzer Wolf, der die weiße Silhouette des Mondes anheult, darüber in irisch anmutenden Buchstaben: Wolfhound. Das dunkle Etikett hebt sich deutlich von der tiefgelben, naturtrüben Farbe der Ingwerlimonade ab, die die Flasche füllt. An diesem Nachmittag schmückt der heulende Wolf neben Aufdrucken, Flaschendeckeln und Getränkekästen aber auch die schwarzen T-Shirts und Halsketten von Britta Bolsmann und Irja Geppert, Gründerinnen der Marke. Die beiden erzählen nicht nur leidenschaftlich von der Entwicklung ihres gemeinsamen Projekts, sondern tragen ihre Begeisterung dafür buchstäblich auf der Haut.
Limonade aus Ebersberg:"Das muss die ganze Welt trinken"
Wie bringt man während der Corona-Krise ein neues Produkt auf den Markt? Der Weg von Irja Geppert, Britta Bolsmann und ihrer Ingwer-Limonade, die komplett aus biologisch angebauten Zutaten besteht.
Lesen Sie mehr zum Thema