Ebersberg Elvis kommt nach Ebersberg

Las-Vegas-Music-Show im Alten Speicher

Für seine Fans lebt Elvis Presley er immer noch - zumindest in ihren Herzen. Bei der "Las-Vegas-Music-Show" am kommenden Freitag, 19. Mai, ab 19.30 Uhr, wird der King of Rock 'n' Roll im Alten Speicher in Ebersberg mit seinen größten Hits präsent sein. Interpret ist Armin Stöckl. Der vielfach mit Musikpreisen ausgezeichnete Entertainer singt die Songs authentisch und mit Charme. Seine Stimme, sein Hüftschwung und seine Posen garantieren echtes Elvis-Feeling. Natürlich darf dabei der originalgetreue Elvis-Anzug nicht fehlen. Armin Stöckl tourte als Elvis bereits durch Amerika, Frankreich und Bolivien und gab auch schon Fernsehauftritte. Neben der Elvis-Show dürfen sich die Besucher auf weitere Legenden freuen, auf Hits von Tom Jones, auf swingende Rhythmen von Dean Martin und Frank Sinatra, auf "Dirty Dancing" sowie Songs von Tina Turner und Whitney Houston, auch James Bond-Klassiker gehören zum Programm sowie eine Marilyn-Monroe-Doubleshow. Vor einem Las-Vegas-Bühnenbild mit Lichtshow erwartet die Besucher ein mitreißender Abend mit dem Fernseh-Showballett der Vegas-Showgirls und stimmgewaltigen Sängerinnen, mit lustigen Einlagen und Gänsehautmomenten.

Karten mit nummerierten Sitzplätzen gibt es unter Telefon (08092) 255 92 05 im Foyer des Alten Speichers oder online über www.okticket.de