Ebersberg:Cadillac überschlägt sich im Forst

Ein 74-Jähriger aus München ist am Mittwochabend auf der Straße durch den Forst zwischen Ebersberg und Schwaberwegen mit seinem Cadillac nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam schwer beschädigt an einem Bushaltestellenschild zum Liegen. Laut Polizei war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Der 74-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte von mehreren beherzten Ersthelfern aus seinem Wagen geborgen werden. Er kam zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus nach Ebersberg. Die Straße musste laut Polizei für etwa eine halbe Stunde beidseitig gesperrt werden. Der Sachschaden werde auf 5000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: