Altstadtpassage in Ebersberg:Jugendliche überfallen Jugendlichen

Altstadtpassage in Ebersberg: Die Polizei Ebersberg hat zwei Jugendliche gefasst, die im Verdacht stehen, einen anderen Jugendlichen beraubt zu haben.

Die Polizei Ebersberg hat zwei Jugendliche gefasst, die im Verdacht stehen, einen anderen Jugendlichen beraubt zu haben.

(Foto: Friso Gentsch/dpa)

Die Polizei kann zwei Verdächtige im Alter von 14 und 17 Jahren ermitteln.

Wenig Zeit, sich über ihre Beute zu freuen, hatten ein 14- und ein 17-Jähriger, die im Verdacht stehen, einen 13-Jährigen beraubt zu haben. Laut Polizei Ebersberg hätten die Älteren den Jüngeren gegen 17 Uhr in der Altstadtpassage geschubst, um einen niedrigen dreistelligen Euro-Betrag erleichtert und anschließend noch geohrfeigt. Mittlerweile konnten die beiden mutmaßlichen Räuber ermittelt werden, so die Polizei und bittet zur Aufklärung der Hintergründe mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer (08092) 8268-0 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: