Bruck:Musikalische Farbtupfer

The Brass ist ein Bandprojekt, das schon seit zwölf Jahren immer wieder Farbtupfer in die Musikszene setzt. Nach einem Jahr Pause steht das Quartett nun wieder auf der Bühne, und zwar am Donnerstag, 18. Januar, um 20 Uhr im Wirtshaus in Taglaching. Die drei Grafinger Rudi Baumann, Günther Skitschak und Gundula Schuler und der Pianist Bruno Renzi aus Wasserburg sind The Brass. Mit Blechbläsern hat dies allerdings nichts zu tun - es wurden lediglich die Anfangsbuchstaben der Familiennamen verwendet. Das musikalische Konzept ist eindeutig:

handgemachte, selbstgeschriebene Musik, die mal folky, mal bluesig, mal jazzig-balladesk oder rockig daherkommt, vielseitig und mit großer Lust an der Improvisation interpretiert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: