Auf der Anklagebank sitzen ein Logistiker und ein Lkw-Fahrer, die beide bei der gleichen Firma angestellt waren. Entlassen wurden sie, weil aufflog, dass die Männer ihrem Arbeitgeber Papier im Wert von 19200 Euro gestohlen haben sollen. An diesem Vormittag müssen sie sich vor dem Schöffengericht in Ebersberg verantworten.
Amtsgericht EbersbergAuf frischer Tat gefilmt
Lesezeit: 2 Min.

Weil sie ihrem Arbeitgeber große Mengen Papier gestohlen haben, müssen sich zwei Männer vor dem Schöffengericht verantworten.
Von Nora Schulte, Ebersberg
