·:Die vielen Gesichter der Miss Lavigne

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Gesunde Zähne hat sie auf jeden Fall,...

-

Quelle: SZ

2 / 15

... und die zeigt sie auch fast immer. Und wenn sie mal nicht schreit, schaut sie so streng, wie sonst nur Gouvernanten-Tanten schauen können.

-

Quelle: SZ

3 / 15

"Rock on" soll das wohl heißen, vielleicht aber auch "Ich rocke wie der Teufel" oder so, auf jeden Fall nichts, was Gouvernanten-Tanten entzücken würde.

-

Quelle: SZ

4 / 15

Noch mal zu den Zähnen: Die sind gesund. Aber das hatten wir ja schon.

-

Quelle: SZ

5 / 15

Und noch ein Schrei, und noch ein Sprung. Wenn das mal nicht wahnsinnig unangepasst ist.

-

Quelle: SZ

6 / 15

So sieht ein Mädchen aus, das nicht neben einem Prinzen sitzen will: Lavigne weigerte sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, neben dem britischen Thronfolger Platz zu nehmen.

-

Quelle: SZ

7 / 15

Mit ihrem kanadischen Landsmann, Ex-Premierminister Jean Chretien, hatte sie da weniger Probleme.

-

Quelle: SZ

8 / 15

Zur Abwechslung mal gaaaanz lieb. Aber lang dauert das natürlich nicht...

-

Quelle: SZ

9 / 15

... Promo-Texte im Radio aufsagen, ist ja sowas von angepasst!

-

Quelle: SZ

10 / 15

Da setzt sie lieber wieder den strengen, ernsten, weitschweifenden und irgendwie sehr geheimnisvollen Blick auf.

-

Quelle: SZ

11 / 15

Und manchmal schimmert durch die Fassade, wie jung sie noch ist.

-

Quelle: SZ

12 / 15

Auch wenn sie mit blonden Locken ungefähr fünfeinhalb Monate älter aussieht.

-

Quelle: SZ

13 / 15

So zahm ist sie nicht oft während ihrer Konzerte.

-

Quelle: SZ

14 / 15

Und eine lachende Avril ist auch ein eher seltener Anblick.

-

Quelle: SZ

15 / 15

Oooops - sie wird doch nicht brav werden wollen?

(alle Fotos: dpa/AP/ddp)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: