Deutsches Theater: Premiere:Sexy Samba

"So sexy", ruft eine Besucherin - wenn man das immer sagen könnte von einer Theaterpremiere. In München ist der Ritmo do Brasil ausgebrochen.

20 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 20

"So sexy", ruft eine Besucherin - wenn man das immer sagen könnte von einer Theaterpremiere. In München ist der Ritmo do Brasil ausgebrochen.

"Born to Samba" heißt das neue Programm im Deutschen Theater ...

Fotos und Text: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

2 / 20

... und erzählt die Geschichte des Sambas in Brasilien ...

-

Quelle: SZ

3 / 20

... mit bezaubernden Darstellerinnen ...

-

Quelle: SZ

4 / 20

... und durchtrainierten Darstellern. Beim Anblick der Capoeira-Einlage hört man...

-

Quelle: SZ

5 / 20

...ein lautes "Ooohhh!" im Zuschauerraum, als sich die Tänzer umdrehen. Endlich mal...

-

Quelle: SZ

6 / 20

...etwas für Frauen dabei, meinen einige Besucherinnen. Auch die anwesenden Prominenten wie...

-

Quelle: SZ

7 / 20

...Uschi Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen waren begeistert von den Jungs. Schauspieler...

-

Quelle: SZ

8 / 20

...Charles Huber freute sich über die Frage, ob seine Begleitung seine Schwester sei. Nein, seine Tochter!

-

Quelle: SZ

9 / 20

Die Ähnlichkeit der Zahnlücken: Nicola Tiggeler mit Filmtochter Inez Björg David.

-

Quelle: SZ

10 / 20

Outete sich als leidenschaftlicher Tänzer: Wolfgang S. Bierlein von Tiffany's.

-

Quelle: SZ

11 / 20

Erste Schritte auf dem Glamourparkett: Hier probiert es München-TV-Moderatorin Natalie Kaschuge (re.) an der Seite von Otto Kerns Tochter Candy.

-

Quelle: SZ

12 / 20

Auf die Bühne - findet Hausherr Werner Steer ...

-

Quelle: SZ

13 / 20

... seine Geschäftspartnerin Carmen Bayer amüsiert sich über das Gruppenbild.

-

Quelle: SZ

14 / 20

Foto bitte!

-

Quelle: SZ

15 / 20

Idee der Fotografen: Bitte mal auf Händen tragen!

-

Quelle: SZ

16 / 20

Derweil haben die Brasilianerinnen mächtig Spaß ...

-

Quelle: SZ

17 / 20

... an ihren Kollegen.

-

Quelle: SZ

18 / 20

Sind ja auch zu lustig. Dieser 86-Jährige tanzte und sang auch nach der Premiere noch weiter.

-

Quelle: SZ

19 / 20

Sie konnten gar nicht genug kriegen vom Fotoshooting.

-

Quelle: SZ

20 / 20

It is Samba!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: