Weichs:Paketauslieferer verunglückt

Ein 25-jähriger Paketauslieferer aus Weichs ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Polizeiinspektion Dachau zufolge geriet der 25-Jährige zehn Uhr mit seinem Kleintransporter Ford auf der Staatsstraße 2051 zwischen Sulzemoos und Odelzhausen aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Der Lenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er konnte trotz Gegenlenkens nicht verhindern, dass sein Fahrzeug in den Straßengraben rutschte und dort auf dem Dach zum Liegen kam. Glücklicherweise erlitt der 25-jährige Weichser einem Polizeisprecher zufolge nur leichte Verletzungen. Das Unfallopfer musst zur genauen Untersuchung ins Amperklinikum nach Dachau gebracht werden. Die Retter bargen den Kleintransporter samt den Paketen. An dem Fahrzeug entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von ungefähr zehntausend Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: