Schwabhausen:Pkw überschlägt sich

Die Fahrerin wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Aus bislang unbekannten Gründen hat sich eine 30-Jährige mit ihrem Pkw zwischen Sigmertshausen und Rumeltshausen überschlagen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau am Dienstag gegen 13.30Uhr mit ihrem Auto aus Markt Indersdorf in Richtung Rumeltshausen. Kurz vor dem Kreisverkehr kam sie ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich ihr Pkw mehrfach überschlug und dann im angrenzenden Acker liegen blieb.

Die Fahrerin wurde dabei schwer verletzt, durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von circa 3000 Euro; er musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die Straße komplett gesperrt werden. Dabei waren die Feuerwehren Schwabhausen, Niederroth und Rumeltshausen im Einsatz.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: