Schwabhausen:Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Münchner Straße leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Schwabhausener mit seinem Motorrad in Richtung Dachau unterwegs. Kurz nach dem Bahnübergang ordnete er sich angeblich mittig ein. Ein ihm nachfolgender 70-jähriger Motorradfahrer ging davon aus, dass der 26-Jährige mit seinem Motorrad nach links abbiegt. Der 70-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug rechts vorbeifahren, doch der Schwabhausener bog rechts in den Fichtenring ein. Es kam zur Kollision. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt, der 70-Jährige kam ohne Blessuren davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: