Schwabhausen:Gospel Voices haben neuen Vorstand

Nachdem bereits im Sommer die musikalische Leitung der Gospel Voices Schwabhausen von Josef Schneider übernommen wurde, hat nun auch der Vereinsvorstand des Chors gewechselt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde Constance Gassel zur Vereinsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin steht ihr Susanne Hirschvogel zur Seite. Neu besetzt wurden auch die übrigen Ämter. Christine Einhellinger übernimmt das Amt der Schatzmeisterin, Herbert Michalitza wurde zum Schriftführer gewählt und Rudi Specht komplettiert den Vorstand als Beisitzer.

Voller Vorfreude schaut der neue Vorstand bereits in Richtung 2019, denn es gibt etwas zu feiern: Der Chor begeht sein 25. Jubiläum. Zu hören ist der Chor das nächste Mal am Samstag, 1. Dezember, beim Christkindlmarkt in Schwabhausen.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind zu den Proben, die jede Woche mittwochs in Schwabhausen stattfinden, herzlich willkommen und können über info@thegospelvoices-schwabhausen.de mit dem Chor Kontakt aufnehmen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: