Schock:Vierjährige plötzlich weg

Was für ein Schock. Am Freitagnachmittag hielt sich der Vater eines vierjährigen Mädchens aus der Brucker Straße in Dachau kurz in seinem Garten auf. Als er wieder in die Wohnung zurückkehrte, konnte er seine Tochter nicht mehr finden. Da zu diesem Zeitpunkt die Haustür geöffnet war, bestand der Verdacht, dass sich das Mädchen in dem kurzen unbeobachteten Moment eventuell nach draußen begeben haben könnte. Nachdem bereits zahlreiche Nachbarn und die besorgten Eltern vergebens nach ihr gesucht hatten, wurde schließlich die Polizei Dachau gerufen. Die Beamten durchsuchten die Wohnung der Eltern nochmals gründlich. Sie fanden das Mädchen schließlich auf dem Wohnzimmerboden wohlauf vor und übergaben es den glücklichen Eltern.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: