Online-Diskussion der SPD Petershausen:Politik und Wissenschaft in der Vertrauenskrise

Die Petershausener und Haimhausener Ortsverbände der SPD veranstalten am Mittwoch, 28. April, um 19.30 Uhr eine Online-Diskussion zu Echokammern und Filterblasen mit dem Thema "Sprechen wir noch dieselbe Sprache?" Die Runde setzt sich mit Verschwörungstheoretikern und ihren "falschen Alternativen" auseinander. Michael Kausch, SPD-Genosse aus Haimhausen, wird mit Hilfe aktueller Ergebnisse der Meinungsforschung zeigen, in welchem Umfang Vertrauen in Wissenschaft und Politik in der deutschen Gesellschaft verloren gegangen ist und dies schon vor der Corona-Pandemie. Interessierte müssen sich per Mail an vorstand@spd-petershausen.de anmelden und erhalten dann einen Link.

© SZ vom 26.04.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: