Markt Indersdorf:Mutter und Tochter trotz Überschlag unverletzt

Glück im Unglück hatten am Montagnachmittag eine 35-jährige Röhrmooserin und ihre vierjährige Tochter: Trotz eines Überschlags mit dem Auto blieben die beiden unverletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße DAH 9 von Indersdorf in Richtung Vierkirchen. Kurz nach Indersdorf kam sie laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Corsa überschlug sich und kam in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen. Mutter und Tochter mussten vorsorglich ins Klinikum Schwabing eingeliefert werden, wo glücklicherweise keine Verletzungen festgestellt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Weichs eingesetzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: