Markt Indersdorf:Fahrradfahrerin stößt mit S-Bahn zusammen

Mehr als nur ein bisschen Glück hat eine Frau am Dienstagnachmittag gehabt: Gegen 17:40 Uhr überquerte eine 24-jährige Indersdorferin mit ihrem Fahrrad am Bahnhof Indersdorf die Bahngleise, an einem dafür vorgesehenen Übergang, in Richtung Gewerbegebiet. Sie übersah dabei laut Polizei die aus Arnbach einfahrende S2 und es kam zum Zusammenstoß, doch die Frau verletzte sich lediglich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum Markt Indersdorf. Da bei der Erstmitteilung eine Person unter einem Zug gemeldet wurde, waren mehrere Feuerwehren aus dem Umkreis im Einsatz. Der Bahnverkehr der Linie S2 war für etwa eine Stunde gesperrt.

© SZ vom 17.09.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: