Markt Indersdorf:Ersatzfahrplan für Linie 722

Für die MVV-Regionalbuslinie 772, die zwischen Markt Indersdorf, Röhrmoos, Haimhausen und Unterschleißheim verkehrt, gilt seit diesem Montag und noch bis voraussichtlich Freitag, 14. Oktober, ein Ersatzfahrplan. Der Grund: kurzfristige Personalengpässe. Es entfällt in beiden Fahrtrichtungen jede zweite Fahrt. Die Linie ist damit bis auf Weiters nur noch im Zwei-Stunden Takt unterwegs. An den Wochenenden bleibt der reguläre Fahrplan in Kraft. Fahrgäste bittet das Landratsamt Dachau, auf das verbleibende Fahrtenangebot der Linie 772 auszuweichen.

Dieser und weitere aktuelle Ersatzfahrpläne und kurzfristige Fahrplanänderungen sind immer über die elektronische Fahrplanauskunft des MVV unter www.mvv-muenchen.de oder in der MVV-App abrufbar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: