Karlsfeld:Vier demolierte Autos, drei verletzte Personen

Gleich vier Fahrzeuge sind am Mittwochabend in Karlsfeld in einen Auffahrunfall verwickelt worden. Verursacher war nach Mitteilung der Polizei ein 50-Jähriger aus der Gemeinde, der mit seinem Pkw auf der Münchner Straße stadtauswärts fuhr und an einer roten Ampel nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Er fuhr mit seinem Auto auf den stehenden Wagen einer 51-jährigen Dachauerin auf. Dadurch wurde das Fahrzeug der Frau auf einen vor ihr stehenden Pkw geschoben. Durch den Aufprall geriet dieser Wagen auf die rechte Abbiegespur und krachte gegen ein dort gerade vorbei fahrendes Auto. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Drei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Karlsfeld sicherte die Unfallstelle. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei Dachau auf 20 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: