Karlsfeld:Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall in der Seestraße in Karlsfeld wurden am Freitag gleich drei Pkw und eine Hecke stark beschädigt. Die Polizei geht von einem Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich aus.

Gegen 10.50 Uhr fuhr eine 60-jährige aus dem Landkreis München demnach mit ihrem Pkw die Seestraße entlang und touchierte dabei aus Unachtsamkeit den rechten Bordstein. In Folge dessen verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte zunächst gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Dieses wurde durch sie Wucht des Aufpralls wiederum auf einen davor stehenden Pkw geschoben. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin kam anschließend in einer Hecke eines Anwesens an der Unfallörtlichkeit zum Stehen. Die 60-Jährige blieb unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: