Karlsfeld:Kripo stellt 1,4 Kilo Marihuana sicher

Die Beamten verdächtigen einen 20-Jährigen, regelmäßig in Dachau und Karlsfeld illegalen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben.

Beamte der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck haben am Mittwochabend in einer Karlsfelder Wohnung 1,4 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Der Durchsuchung gingen umfangreiche Ermittlungen gegen den 20-jährigen Wohnungsinhaber voraus.

Er macht zu den Vorwürfen bislang keine Angaben. Die Kriminalpolizei legt ihm zur Last, regelmäßig in Dachau und Karlsfeld illegalen Handel mit Betäubungsmitteln getrieben zu haben.

Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Nachdem die Polizei seine Identität festgestellt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. In der Wohnung des Verdächtigen fanden die Beamten auch ein verbotenes Schlagringmesser.

© SZ vom 09.06.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: