Hebertshausen:59-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist ein 59-jähriger Autofahrer gegen 16.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Freisinger Straße in Hebertshausen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Dachau berichtet, wollte eine 69-Jährige mit ihrem Pkw von einer Grundstückseinfahrt auf die Freisinger Straße fahren. Dabei übersah sie offenbar das Auto des 59-Jährigen, der auf der Staatstraße in Richtung Ampermoching unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß, durch den sich der 59-Jährige leicht verletzte. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 15 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusCannabis-Legalisierung
:"Überall wird gekifft"

Warum sollte es also nicht auch in Bayern Modellregionen geben, fragt Thomas Obeser, Chef der Jungen Liberalen in Dachau und Fürstenfeldbruck. Ein Gespräch über zu niedrige Höchstmengen, Drogentourismus und den nächsten bayerischen Sonderweg.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: