Hebertshausen:Nach Autodiebstahl: Polizei sucht Zeugen

In Hebertshausen wurde irgendwann im Zeitraum von Montag bis Mittwoch ein Auto gestohlen. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach deren Angaben stellte der 34-jährige Geschädigte seinen Pkw am Montagabend auf dem öffentlichen Bahnhofsparkplatz in Hebertshausen ab. Als er sein Fahrzeug am Mittwoch gegen 13 Uhr wieder abholen wollte, musste er feststellen, dass es sich nicht mehr auf dem Parkplatz befand. Es handelt sich um einen grauen BMW X5 mit Schweizer Zulassung.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet Personen, die im genannten Zeitraum etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.

© SZ/SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: