B 13 bei Haimhausen:Bundesstraße ab Maisteig gesperrt

Die Bundesstraße 13 ist ab Montag, 16. Mai, bis Samstag, 28. Mai, zwischen Großnöbach und Maisteig gesperrt. Dann bringt das Staatliche Bauamt dort eine neue Asphaltdeckschicht auf. Die Zufahrt zum Gewerbegebiet/Edeka in Großnöbach ist sichergestellt. Während des Abfräsens und des Wiedereinbaus des Asphalts wird an voraussichtlich zwei Tagen eine Zufahrt zum Gewerbegebiet aber nur von Norden her möglich sein. Der parallel zur B 13 verlaufende Geh- und Radweg ist von der Sperrung nicht betroffen.

Die Umleitung führt von Fahrenzhausen über Lotzbach und Ampermoching nach Haimhausen und über die Staatsstraße 2339 zurück auf die B 13 nach Maisteig. Die Umleitung in die Gegenrichtung verläuft über die gleiche Strecke.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: