Gemeinsames Kunstprojekt:Kulturkreis-Logo gewinnt Challenge

XXL-Logo

Marja-Leena Varpio erhält vom Raiffeisenbank-Vorstandsvorsitzenden Johann Roth die Siergerurkunde.

(Foto: Privat)

Der Haimhauser Kulturkreis e.V. hat an der "Oster-Challenge der Vereine" der Raiffeisenbank München-Nord mit dem Kunstprojekt "Crossover-Corona" teilgenommen und einen der Hauptpreise gewonnen. Aus einer Vielzahl von künstlerisch-kreativ bemalten Puzzle-Platten, gestaltet von aktiven Mitgliedern, ist ein überdimensioniertes Logo des Kulturkreises zusammengebaut worden. "In der Zeit des Lockdowns war das Projekt eine willkommene Aufgabe, in der die Vielfalt der gestalteten Teile auch die Stärke des Haimhauser Kulturkreises widerspiegelt", schreibt der Verein. Das Preisgeld wird für das Kinder- und Jugendprogramm eingesetzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: