Erdweg:Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagabend in Erdweg sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Dachau mitteilt geschah dies auf der Staatsstraße 2047 in einer Kurve unterhalb des Petersbergs. Eine 64-jährige Frau war mit ihrem Auto in Richtung Erdweg unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 19-Jähriger die Staatsstraße mit seinem Wagen in entgegengesetzte Richtung. Ob der zum Unfallzeitpunkt herrschende Starkregen für den Zusammenstoß ursächlich war, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die beiden leichtverletzten Personen wurden vom Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: