Erdweg:Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Von SZ, Erdweg

Am Freitagmorgen ist es gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hirtlbacher Straße im Erdweger Ortsteil Hof gekommen. Eine 18-jährige aus dem nördlichen Landkreis Dachau befuhr mit ihrem Opel die Hirtlbacher Straße in nordöstlicher Richtung und kam auf Höhe der Hausnummer 6 aufgrund der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen. Eine entgegenkommende 51-Jährige konnte mit ihrem VW dem querstehenden Opel nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen sowie die siebenjährige Tochter der VW-Fahrerin leicht verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: