bedeckt München 26°
vgwortpixel

Erdweg:Stille auf dem Petersberg

Die Mitteilung der Katholischen Landvolkshochschule Petersberg ist eigentlich nur noch Formsache: Wohl keiner hätte ernsthaft damit gerechnet, dass das für diesen Sonntag, 29. März, angekündigte sechste altbairische Passionssingen stattfinden würde. Die geltenden Kontaktverbote, die noch mindestens einige Wochen dauern werden, erlauben das nicht. Offiziell abgesagt ist nun auch das Konzert "Aus der Dunkelheit ins Licht" mit dem Vokalensemble Quinten Zirkel, geplant für Karsamstag, 11. April. Die katholische Landvolkshochschule ist ebenfalls bis zum 19. April 2020 geschlossen, telefonisch aber erreichbar unter 08138/9313-0 oder per Mail unter klvhs@der-petersberg.de.

© SZ vom 28.03.2020 / SZ

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite