Dachau:Dirigentenwechsel bei Music4all

Der Verein Music4all fördert seit Januar 2013 Kinder- und Jugendliche sowie Erwachsene. Neben Bandworkshops und Einzelunterricht bietet er Projekte mit der Caritas an. Von Anfang an war es das Ziel des Vereins, Kindern und Jugendlichen den Weg zur Musik zu ebnen. Music4all gewährt auch Zuschüsse. Darüber hinaus hat der Verein zahlreiche Dachauer Musikveranstaltungen begleitet und unterstützt, wie das Plug & Play oder das Ostival. Da sich Gründungsmitglied Stefan Potrykus und seine Frau Kerstin als Schriftführerin aus dem Vorstand zurückzogen, war klar, dass es Veränderungen geben würde. Stefan Potrykus ließ die vergangenen vier Jahre Revue passieren, in denen für einen kleinen Verein ansehnliche Dinge vollbracht habe. Den neuen Vorstand führt Markus Faiss mit Burhan Gündüz als Stellvertreter, Claudia Gündüz als Kassenwart und Franz Konietzko als Schriftführer.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: