bedeckt München 14°

Bergkirchen:Sanierung der Gadastraße

Die Gadastraße 12 bis 23 in der Bergkirchen muss dringend saniert werden. Wie die Gemeinde mitteilt, wurden in den letzten Wochen schon die Randsteine in dem Bereich erneuert. Nun sollen die Sanierungsarbeiten mit dem Aufbringen einer neuen Asphaltdecke abgeschlossen werden. Ab Donnerstag, 25. Juni, wird daher die alte Asphaltdecke abgefräst. Diese Arbeiten werden bei laufendem Verkehr ausgeführt, weshalb es zu Beeinträchtigungen kommen kann.

Zum Einbau der neuen Asphaltdecke sei es zudem notwendig, den Bereich für den Verkehr zu sperren. Das erfolgt bei schönem Wetter am Samstag, 27. Juni, von 6 bis 20 Uhr. Ausweichtermin bei Regen ist Samstag, 4. Juli. Der Verkehr wird über Eisolzried nach Bergkirchen und zurück umgeleitet. Die Gewichtsbeschränkung an der Brücke über die Maisach in Bergkirchen wird für den Zeitraum der Bauarbeiten aufgehoben.

© SZ vom 23.06.2020 / SZ

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite