Bergkirchen:Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Ein 57-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag gegen 16 Uhr in Bergkirchen tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann aus Gröbenzell mit seinem Fahrrad auf der Kreisstraße von Günding nach Bergkirchen unterwegs. Nach ersten Informationen erfasste ihn eine 49-Jährige mit ihrem Auto. Jede Hilfe kam zu spät. Rettungskräfte stellten noch am Unfallort den Tod des Mannes fest. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die Kreisstraße 5 war zwischen Bergkirchen und Günding für vier Stunden gesperrt.

© SZ vom 31.03.2021 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: