bedeckt München
vgwortpixel

Bergkirchen:Exhibitionist belästigt 38-Jährige

Ein Exhibitionist hat am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr eine 38-jährige Frau belästigt, die an der Maisach im Bereich Kienaden im Bergkirchner Ortsteil Günding mit ihrem Kinderwagen spazieren ging. Nach Angaben der Brucker Kriminalpolizei trat plötzlich ein unbekannter Mann von hinten an die Frau heran. Sie drehte sich erschrocken um und musste mit ansehen, wie der Unbekannte sein Glied berührte. Die 38-Jährige lief daraufhin um Hilfe schreiend davon, der Exhibitionist entfernte sich auf dem Weg in Richtung Bergkirchen. Die Polizei beschreibt den Täter so: Er ist zwischen 45 und 50 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Er hat schulterlange graue Haare, die er zum Tatzeitpunkt offen trug. Er hatte insgesamt ein ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild und war bekleidet mit einem schwarzem Kapuzenpullover, einer grünen Arbeitshose und schwarzen festen Schuhen. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 08141/6120 bei der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck melden.