Bergkirchen:23-Jähriger kracht mit Pkw gegen Gartenmauer

Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Montag um 22.20 Uhr mit seinem Pkw im Bergkirchener Ortsteil Unterbachern von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Der Polizei Dachau zufolge fuhr der junge Mann auf der Ludwig-Thoma-Straße nach Ried - aber zu schnell und auch noch unter Alkoholeinfluss. Der 23-Jährige kam mit seinem Auto von der Straße nach links ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Der Mann aus Oberbachern wurde mit fast 1,5 Promille zur Blutentnahme gebracht. Im Besitz eines Führerscheins ist er schon seit einiger Zeit nicht mehr. Der anscheinend unbelehrbare und polizeibekannte 23-Jährige kam ohne Blessuren davon, es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

© SZ vom 18.03.2020 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: