Altomünster:Paketzusteller kollidiert mit Motorradfahrer

Der Fahrer eines Kleintransporters hat am Montag beim Anfahren vom Straßenrand ein vorbeifahrendes Motorrad übersehen, es kam zur Kollision. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer leicht.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 23-jährige Paketzusteller gegen 12.55 Uhr mit seinem Kleintransporter vom Straßenrand in der Odelzhauser Straße in Hohenzell an. Der Mann aus Villenbach übersah dabei einen vorbeifahrenden 67-Jährigen, der mit seinem Motorrad unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte der Sulzemooser von seinem Zweirad. Er musste leicht verletzt in das Krankenhaus Aichach eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2300 Euro. Gegen den 23-jährigen Paketzusteller wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: