Altomünster:Polizei sucht nach Unfallflüchtigen

- Ein 43-jähriger Augsburger fuhr mit seinem Pkw Peugeot am Donnerstag von Altomünster nach Pipinsried. Als er um 6.20 Uhr einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte, übersah der Augsburger der Polizei zufolge offensichtlich einen entgegenkommenden Pkw. Auf der Gegenfahrbahn berührten sich beide Fahrzeuge. Der Augsburger zog nun seinen Pkw vor dem Lkw stark nach rechts und kam dort von der Fahrbahn ab. Er blieb im angrenzenden Acker liegen. Der andere Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Von seinem Fahrzeug liegt keine Beschreibung vor, es müsste jedoch vorne links beschädigt sein. Die Kollision muss von dem Mann bemerkt worden sein. Der Sachschaden beträgt ungefähr 2000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Zeugen mögen sich bitte unter 08131/5610 an die Polizeiinspektion Dachau wenden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: