Süddeutsche Zeitung

Abgesagte Veranstaltungen:Kulturkreiskneipe bleibt im April zu

Die beiden vom Kulturkreis Haimhausen für April geplanten Veranstaltungen waren bereits vorbereitet, müssen aber wegen der Verlängerung des Lockdowns nun leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden: Dies sind die Ausstellung von Christian Maria Huber mit Farbholzschnitten, Collagen und Gemälden, die am Samstag, 17. April, hätte eröffnen sollen sowie der Abend von Ecco DiLorenzo und Caro Roth mit den "Soultrain Nights" am Freitag, 23. April, im Auditorium der Bavarian International School. Ob der bereits schon einmal verschobene spanische Liederabend "Amor y muerte" wie geplant am Samstag, 8. Mai, stattfinden kann, steht ebenfalls in den Sternen. Abgesagt ist er aber noch nicht. Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen dazu gibt es auf der Homepage www.haimhauser-kulturkreis.de.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5264540
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 15.04.2021 / SZ
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.