Café Bangkok:"Die absolute Reizüberflutung"

Bangkok hat Tausende schillernde Facetten. Und genau das will das Café Bagkok in der Leopoldstraße auch haben.

5 Bilder

-

Quelle: Catherina Hess

1 / 5

Die Cocktails haben klingende Namen wie Geisha oder Sake Smash und kosten jeweils 10,50 Euro.

-

Quelle: Catherina Hess

2 / 5

Auf ihrer Recherchereise in Thailand sammelten die Betreiber Ideen für ihre Bar.

-

Quelle: Catherina Hess

3 / 5

"Ich fand es ganz schön anstrengend", sagt Stephan Friesinger über seine Zeit in Bangkok.

-

Quelle: Catherina Hess

4 / 5

Früher war im Keller an der Leopoldstraße das "Lardy".

-

Quelle: Catherina Hess

5 / 5

Ja zu allem ist das Motto des Café Bangkok. Die Bar steckt voller Überraschungen.

© SZ.de/amm
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: